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Das Audio-/MIDI-Interface SERIES 208i ist die richtige Wahl für professionelle Studio- und Liveaufnahmen. Es stellt einem Mac- oder Windows-Computer oder einem iOS-Gerät bis zu 20 Audioeingänge und acht Audioausgänge für die Aufnahme und Wiedergabe mit bis zu 20 kHz / 24 Bit zur Verfügung und bietet die hervorragende Klangqualität, die man von Tascam erwartet. Dieses vielseitige USB-Interface verfügt über einen leistungsstarken DSP-Prozessor mit Matrixmischer, integriertem Digitalhall, Kompressor, Phasenumkehrung und Vierband-Klangregelung für jeden Kanal, die sich über die mitgelieferte Gerätesoftware bedienen lassen. Durch die Integration dieses Prozessors im Interface entfallen alle Latenzprobleme, und der Computer wird entlastet, sodass er das Audiosignal effizienter verarbeiten kann. Ein neuer USB-Treiber bietet sehr hohe Stabilität und sorgt für zuverlässige Leistung über alle Projektphasen hinweg.Die vier analogen Kombi-Eingänge für Mikrofone, Line-Quellen und Instrumente verfügen über transparente, natürlich klingende und rauscharme Ultra-HDDA-Mikrofonvorverstärker von Tascam und individuell schaltbare Phantomspeisung (48 Volt). Bei Verwendung der zwei optischen Digitaleingänge, die bis zu 16 Audio-Eingangskanäle von ADAT- oder S/MUX-kompatiblen Geräten entgegennehmen können, stehen maximal 20 Eingänge (acht bei 192 kHz) zur Verfügung. Acht Line-Ausgänge über symmetrische 6,3-mm-Klinkenbuchsen ermöglichen mehrere Monitormischungen bis hin zu 7.1-Surround-Monitoring und es gibt zwei Kopfhörerausgänge mit eigenem Pegelregler. Wordclock-Ein- und -Ausgang gewährleisten die korrekte Synchronisierung mit anderen digitalen Audiogeräten. Außerdem können Sie Ihre MIDI-Geräte an den rückseitigen MIDI-Eingang und -Ausgang anschließen, um sie mit Ihrer Aufnahmesoftware zu verwenden.
Das angewinkelte Gehäuse ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle Bedienelemente auf der Vorderseite. Den Abhörpegel passen Sie schnell mit dem großen Monitor-Regler an und mit dem praktischen Monitor-Balance-Regler mischen Sie das Live-Eingangssignal mit dem vom Computer zurückgeführten Signal, um etwa Overdubs ohne Latenz zu erzeugen.
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